Schulhof in Gratwein

Kinder und Familien

Die Kleinsten sind die Größten. Wir lieben die pure Begeisterung von Kindern, die Hingabe mit der sie sich einer Sache widmen und den Spaß den sie mit einfachen Dingen haben können. Wir Erwachsenen könnten uns davon eine dicke Scheibe abschneiden. Es ist uns wichtig, diese Liebe zum Sein zu fördern. Bewegung an der frischen Luft, in der Natur und mit Gleichgesinnten sind wichtige Zutaten einer glücklichen Kindheit. Bei unseren Camps und Touren-Wochen steht nicht der Leistungsdruck, sondern der Spaß an sich im Vordergrund. Mit Spaß und Freunden lernt es sich dann ganz von selbst.

So gewinnen eure Kids nicht nur Sicherheit am Mountainbike im Wald und auf den Trails, sondern auch im Straßenverkehr. Sie lernen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und wir sind immer wieder erstaunt, wie sich die Kleinsten in unseren Gruppen gegenseitig bei den Übungen unter die Arme greifen.

Bei Fragen zu unseren Kinder-Camps schreibe am besten direkt an unseren Trainer Axel Berger.

Kleine ganz groß
Volle Konzentration
3 Termine ab € 330,-

Fahrtechnik und Sicherheit im Straßenverkehr spielerisch erlernen – das bieten unsere Kinder Mountainbike Wochen in Gratwein. Wir möchten bei den Kindern die selbe Freude wecken, die auch bei uns aufkommt, wenn wir uns in den Sattel schwingen. Ohne Stress und Druck bewegen wir uns im Wald, auf Wiesen und im Schulhof. Lernen auf die etwas andere Art.

Anmeldung zum Bikefex Newsletter ...

Kinder

Über dein Bike