Yoga Retreats

Unsere Yoga Retreats

Gemeinsam mit unseren Freunden von imagin-abel.com bieten wir unterschiedliche Yoga-Retreats an. Wir finden, Yoga ist der perfekte Begleiter für jede Sportart. Mit gezielten Übungen kannst du dich perfekt auf deine Bergerlebnisse vorbereiten – oder einfach auch nur Entspannung suchen.

Lass dich von Kathi, Maria und Hannes auf die Matte erleben.

Raum schaffen
7-scaled
Aktuell sind keine Termine geplant. Kontaktiere uns gerne für einen individuellen Termin.

Schaffe Raum und Platz in dir und komme mit uns ins wunderschöne Burgenland. Bei Ollers in Ollersdorf sind wir herzlich willkommen und bestens aufgehoben. Maria Abel begleitet dich beim Forrest Yoga um Raum für deine Ideen und nicht zuletzt für dich selbst zu schaffen.

Aktuell sind keine Termine geplant. Kontaktiere uns gerne für einen individuellen Termin.

Entspanne bei unserem Yoga Retreat in der wunderschönen Weststeiermark. Beim Klugbauer findest du Erholung, ausgezeichnetes Essen und jede Menge Möglichkeiten, sich am Reinischkogel in der Natur zu bewegen. Ein Ausgleich für alle Sinne.

Anmeldung zum Bikefex Newsletter ...

Yoga Retreats

Über dein Bike