Unsere Skitouren-Reisen und Freeride Camps

Wir tauschen im Winter gerne das Bike gegen unsere Skier ein – du auch? Über die Jahre hinweg haben wir auf unseren Reisen nicht nur tolle Regionen, sondern auch umso spannendere Persönlichkeiten kennen gelernt. Dabei wurde uns schnell klar, dass uns nicht nur die Liebe zum Mountainbike, sondern auch zum Winter und zum Pulverschnee verbindet. An vielen Reisezielen gibt es nicht nur perfekte Mountainbike-Trails, sondern auch traumhafte Möglichkeiten zum Skitouren Gehen. Wie auch im Sommer, setzen wir nicht nur auf die Schwünge im weißen Gold, sondern auch auf das Erlebnis rund herum – kulinarische Highlights, regionales Flair und eine Unterkunft zum „nach Hause kommen“ ist uns ebenso wichtig wie die Zeit draußen am Berg.

Damit du auch im Winter sicher unterwegs bist, kümmern sich unsere Partner von Die Bergstation um deine Ski-Technik sowie den sicheren Umgang mit der Notfall-Ausrüstung um dir mehr Vertrauen für ausgefallene Lines mit auf den Weg zu geben.

Das „Tüpferl am i“ macht eine Reise oder ein Camp erst zum Genuss. Und immerhin geht es hier ja um DEINEN Urlaub *g*.

Für individuelle Termine oder eine Reise/Camp ausschließlich mit deinen Freunden, schreibe uns an office@bikefex.at für ein ebenso individuelles Angebot.

Ansicht:    

Freeride Camp

Freeride Camps mit der Bergstation - mehr Sicherheit im freien Gelände, ausgefallene Lines, Know-How im Umgang mit der Sicherheitsausrüstung und Wissen um alpine Gefahren und deren Beurteilung. Komm mit uns auf die Tauplitz, nach Gastein oder zum Big Mountain Wochenende auf den Dachstein.

  2 - 3
  2 - 3

Anreise

5 Termine
4 - 8 Teilnehmer

   

02.01 - 04.01.2021

4 - 8 P.

Tauplitz/Steiermark

08.01 - 10.01.2021

4 - 8 P.

Gastein/Salzburg

05.02 - 07.02.2021

4 - 8 P.

Tauplitz/Steiermark

12.02 - 14.02.2021

4 - 8 P.

Dachstein/Steiermark

19.02 - 21.02.2021

4 - 8 P.

Gastein/Salzburg