Erlebtes

Lass dich von unseren Reiseberichten entführen und anstecken. Hier bekommst du einen kleinen Einblich in die Bikefex-Welt und unsere Reisen - aber auch, was wir sonst so treiben - aufregend, lustig, atemberaubend oder einfach nur komisch. Wir teilen unseren schönsten Momente mit dir.

Nachhaltigkeit mit Nachhall

 0

3 Bewertungen

Nachhaltigkeit: ein Modewort, Marketing-Trend oder tatsächlich umsetzbar? Wir bei Bikefex tragen unseren Teil dazu bei und möchten unsere bereisten Destinationen auch für zukünftige Generationen bewahren.

Überschreitung des Toten Gebirges

 0

1 Bewertung

So tot ist das Gebirge hier gar nicht - wir überschreiten mit Skiern das östliche Tote Gebirge. Vom Pyhrnpass zur Hochmölbinghütte über die einsamen und weitläufigen Plateaus südlich der Warscheneckgruppe.

Biking in a winter wonderland

 0

7 Bewertungen

Biking in a winter wonderland ... am Schöckl, dem Hausberg der Grazer. Tief verschneite Wälder und Wiesen, dazwischen ein schmaler ausgetrampelter Wanderweg. Perfekter Grip, wunderschöner Sonnenaufgang, nette Leute und jede Menge Spaß.

Kinder Tourenwochen 2020

 0

5 Bewertungen

Die besten Eisdielen der Statt erkunden - und nebenbei Fahrtechnik, Risiko-Kompetenz und Verantwortung lernen sowie jede Menge Spaß auf den Trails und Bike-Strecken rund um Graz erleben.

Reich an Steinen

 0

1 Bewertung

Home is where you park it ... und wie. Vor allem wenn man erschöpft mitten in der Nacht vom Berg kommt. Tür auf, Tee kochen, Essen aufwärmen und ab ins Bett.

Europe at our doorstep

 0

4 Bewertungen

Europe at our doorstep - wir sind Teil der #euronauten und genießen Europa als "Reiseland".

Übungsleiter Mountainbike, Alpenverein

 3

2 Bewertungen

Fahrtechnik, Führen & Leiten, Sozialkompetenz, Reparatur-Workshop, Recht und Haftung und vieles mehr beim Übungsleiter 2.0 des Österreichischen Alpenvereins.

Bikefex & Friends: Matthias Knaus

 0

1 Bewertung

Ich hätte mir nie gedacht, mal das Stubaital als meine Heimat zu betrachten ... doch erstens kommt es anders. Matthias Knaus ist Mastermind und Entwickler unserer Trans-Provence Reise. Er wertschätzt das Drumherum eines guten Tages am Berg ebenso wie wir. Empathie, eine gute Zeit, tolle Erlebnisse und viel Spaß sind für ihn die Säulen eines guten Guidings. #word

Schaf-Alarm in der Provence

 0

2 Bewertungen

Auf du und du mit den weißen Bestien der französischen Seealpen. Oder sind sie nicht eigentlich doch zum Knuddeln? Die Anspannung nach einer Schauergeschichte am ersten Abend ließ nicht locker, bis wir den König aller Hütehunde trafen.

Zu Besuch beim Joggl

 0

1 Bewertung

Mountainbiken zwischen Buschenschänken, Apfelplantagen und den lokalen Brauchtümern in der Region Joglland-Waldheimat. Die Oststeiermark hat definitiv so Einiges zu bieten. Wir lassen uns von Local Karl-Heinz seine Lieblingstrails zeigen und tauchen tief in die Kultur der Region ein.