Ein bisschen Flow muss sein – auch in Graz. Wir laden daher Harald Philipp herzlichst nach Graz ein, um uns am 16.1.2018 im Schubert Kino mit seinem Filmvortrag zu beglücken. Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn des Vortrages um 20 Uhr.

Mountainbike-Abenteurer Harald gibt uns einen Einblick in seine spektakulären Abenteuer und seine ganze eigene Sicht von Risiko, Komfortzone und das oft gesuchte Flow-Erlebnis. Vielen Dank an unsere Unterstützer GRAWE sidebyside, LINES Magazin und die Schöckl Trail-Area.

Wir freuen uns auf einen tollen Film-Abend.

Karten-Vorverkauf online hier bei uns. Keine Abendkassa. Der Preis pro Karte beträgt 18,- EURO inkl. 20% MwSt.

Du hast 0 Karten bestellt. Bitte den Betrag von 0,- EURO inkl. 20% MwSt. wie folgt bezahlen.

  • per PayPal an rene@bikefex.at oder
  • per Überweisung an IBAN AT21 2081 5000 4084 4615 und BIC STSPAT2GXXX

Die Tickets werden als .pdf an die oben angeführte Mail-Adresse verschickt, sobald der angeführte Gesamtpreis bei uns eingegangen ist. Die auf den oben angeführten Namen ausgestellte Rechnung bitte zum Vortrag mitbringen.

Vielen Dank!

Weitere Informationen über Harald Philipp und seine Abenteuer findest Du auf seiner Website.