Erlebtes

Hier findest Du Mountainbike Reiseberichte zu unseren angebotenen Touren als auch kurze Eindrücke unserer zahlreichen Trips zum Auskundschaften neuer Angebote. Zwischendurch wird sich auch die ein oder andere lustige, spannende, atemberaubende oder einfach nur dämliche Geschichte befinden. Wir möchten unsere schönsten Momente mit dir teilen.

Kulinarik am Weissensee

 1

4 Bewertungen

Yoga. Bike. Yoga. Eat. Sleep. Repeat ... wobei wir den Eindruck haben, dass die Kulinarik hier am Biohotel Gralhof etwas überwiegt. Und das ist gut so. Wir lieben den Weissensee und seine lieblichen Trails auf den umliegenden Bergen. Und genauso lieben wir das Essen hier, von Chef Michael höchst persönlich zubereitet.

Mountainbiken in Norwegen

 0

9 Bewertungen

Atemberaubende Singletrails zwischen Bergen, Fjorden und Trollen. Von der Atlantikküste bis zum berühmten Dorf Fjørå am Tafjord, dessen Name für eine gesamte Bike-Kollektion steht. Die urige und traditionelle Unterkunft in der Villa Vengetind fühlt sich an wie "nach Hause kommen". So startest Du täglich frisch in ein neues Abenteuer hier in Norwegen.

Wexl-Trails mit den Kids

 0

4 Bewertungen

Mit den Kids der Kinder-Mountainbike-Wochen Gratwein unterwegs auf den Wexl-Trails in St. Corona. Nach einer Woche Spiel, Spaß und jeder Menge spielerischer Fahrtechnik, können die Jungs und Mädels nun erstmals Bike-Park-Luft schnuppern.

Kinder Mountainbike Wochen Gratwein

 0

3 Bewertungen

Spiel, Spaß und Spannung bei unseren Kinder-Mountainbike-Wochen in Gratwein. Spielerisches Lernen am Bike, Wasserschlachten und jede Menge Action gab es für Groß und Klein zu Ferienbeginn.

Eine Audienz in der Republik

 0

2 Bewertungen

Service und Trails wohin das Auge reicht. Willkommen in der Bike-Republik Sölden in Tirol. Doch weil uns nicht nur die gebauten Strecken interessieren, haben wir uns auch der "Stillen Seite" des Tales - oder vielmehr der Berge - zugewandt. Ein hochalpines Abenteuer in den 3.000ern des Ötztals.

Sehr schottisch

 0

16 Bewertungen

Die Komfortzone hat mich ganz heftig gepackt, in Form meiner gelben Couch hat sie mich in ihren Bann gezogen. Aber dann kam Schottland, und von Komfort war keine Rede mehr. Hart und rauh, gleichzeitig herzlich und einladend. In einem Moment Weltuntergangs-Stimmung, kurz darauf Sonne. Ein Land der Kontraste.

Lass uns doch mal Seen

 2

5 Bewertungen

Zeit für alpine Trails, Zeit für urige Hütten, Zeit für einen Sprung ins kühle Nass eines Bergsees. Zeit für eine Bike-Tour in den Schladminger Tauern.

Portugal-Fieber vom Feinsten

 0

5 Bewertungen

Portugal ist eine Surf-Destination. Richtig. Aber nicht nur. Und sowieso. Biken kann man hier mindestens genauso gut, wenn nicht besser - denn im tiefen Dschungel Sintras weht kein Wind und am nächsten Tag beim Frühstück tropft das Salzwasser nicht aus der Nase. Sandige Trails, Felsnadeln am Meer, Nightride in Lissabon und vieles mehr ... wir lieben Portugal.

Bike und Yoga – Reloaded

 0

6 Bewertungen

Stärkendes Frühstück, fordernde Yoga-Einheiten, entspannte Saunagänge, tolle Trails, Schnee zum Schneemannbauen, leckeres Abendessen, Bio-Gin vor dem Schlafengehen ... Kurz: Bike und Yoga am Weissensee *g*

Läppische Trails im hohen Norden

 0

5 Bewertungen

Von Pferden und anderen Tieren mit Geweih. Oder waren es doch Rentiere und Elche, die wir beim Mountainbiken in Norwegen und Schweden sahen? Auf alle Fälle waren so einige Tiere und tolle Singletrails dabei. Granitplatten surfen, Espresso bei den Trollen und Waffeln auf der höchsten Hütte Schwedens.